top of page
Tom Kägi Art Director
Ich heisse Tom Kägi und mache gerne gute Werbung. Ich biete mehr als 8 Jahre Erfahrung als Art Director und Digital Art Director in den Bereichen Campaigning und Branding.

Aber nicht nur die zahlreichen Kampagnen, Websites, Apps und Games, sondern mehrere Jahre als Co-Leiter Kreation, Ausbildungverantwortlicher und Dozent haben mich Kommunikation gelernt.

Dieses Portfolio zeigt ausgewählte Arbeiten bis 2019. Aktuelle Arbeiten folgen auf Anfrage.

CV

seit 2020

Creative Director bei in flagranti communication

2019 

Freelance Art Direction

2016  – 2019 

Head of Studio Creatives und Art Director bei Contexta

2015 – 2016 

Art Director bei Contexta

2012 – 2013

ADC/BSW Kreativschule

2011 – 2014

Digital Art Director bei Maxomedia

2009 – 2011 

Dozent Ausbildung Mediamatiker EFZ Berufsbildungszentrum Biel

2007 - 2010

Freelance 3D- und Motion Design bei HosoyaSchaefer Architects

2007 - 2009

PH Bern, Lehrdiplom Sek2, Bildnerisches Gestalten

2003 - 2007

Hochschule der Künste Bern HKB, Dipl. in Gestaltung und Kunst

Clients

U.a. Appenzeller Käse, Banknow, Bell, Bretzelkönig, Bundesamt für Gesundheit (BAG), Coop, CSS Versicherung, Der Bund, Davidoff, Digital Festival Zürich, Gauloises, Gleis7, Hirslanden, Krebsliga, Verein MyHappyEnd, Postauto AG, Ricardo, Scout24, Swisslos, SBB, StopPiracy, Swissbankers, Swissquote, TCS, Universität Freiburg, Valiant, Voegele Shoes, Valais/Wallis Promotion

Awards

Contexta

6x Effie 

2x Edi Shortlist

2x Best of Swiss Web

1x Essence Graphic Design Award 

2x APG Poster of the Month

Maxomedia

1x Cannes CyberLion 

2x Eurobest

3x ADC Schweiz

5x Best of Swiss Web

1x FWA Site of the Day

1x Essence Graphic Design Award

ADC/BSW Kreativschule

Gold (Beste Abschlussarbeit)

HosoyaSchaefer Architects

1x Red Dot Design Award Grand Prix

Meine Arbeiten für die jeweiligen Agenturen wurden national und international mehrfach ausgezeichnet:

Fragen oder interessiert an einer Zusammenarbeit?

  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Xing - Weißer Kreis
bottom of page