top of page

Wallis Tourismus

Image | Online | Branding

​

Unter dem bestehenden Motto "Wallis ins Herz gemeisselt" entstehen

zahlreiche On- und Offline Kampagnen. Ihnen allen liegt dieselbe Idee zugrunde: Das Wallis als Sehnsuchtsort zu inszenieren. Das geschieht mal mystisch, mal lustig.

​

Meine Aufgabe: Konzept, Art Direction

 

Agentur: Contexta Jahr: 2015-2019

Weitere Art Direction: Annina Mettler, Grafik: Norredine Jenoubi Text/Konzept: Urs Ander

Produktion: Shining Pictures

​

Awards: ADC Schweiz: Shortlist für «Das Wallis macht süchtig»

BestofSwissWeb: Bronze Video

APG: Poster of the Month

​

​

Das Wallis macht süchtig

"YouTube-Viral"

Tipps_Sucht.jpg

Imagekampagne

Print OOH

VWP_Deckaushang_2018_F200_1.jpg

Editorial

Bildwelt und Designguides

VWP_Partnerinserate.jpg
VWP_Broschuere.jpg
Tablet.jpg

© Tom Kägi und die jeweiligen Agenturen

bottom of page